Gesabbel, Krimskrams

Das Wochenende gut genutzt

habe ich. Am Samstag haben wir die Schwiegermutter zu Verwandten gebracht die in der Nähe von Neuwied wohnen. Und der Gatte und ich haben die Gelegenheit genutzt um einen Spaziergang durch das schöne Linz am Rhein zu machen, bei Sonnenschein und kalten Temperaturen. Und ich hab mal mein neues Telefon genutzt und ein paar Bilder vom alten Fachwerk in dem Städtchen gemacht.

Nach diesem sehr schönen Tag habe ich es heute endlich mal an die Nähmaschine geschafft, zunächst einige weihnachtliche Utensilos

Und dann habe ich das E-book von Frau-äh-Mutti gekauft und war schon ganz hibbelig auf das Nähen der putzigen Kerlchen, zwei habe ich heute schon genäht

Sind die nicht klasse? Die haben so einen unglaublich gelangweilten Gesichtsausdruck, ich könnte mich beömmeln. Man sieht hier den Bären und den Hund, die Katze und das Huhn sind schon zugeschnitten. Großartige Gesellen, die musste ich unbedingt haben. Und wer die noch unbedingt haben möchte, das e-book gibt es bei Farbenmix. Unbedingte Kaufempfehlung von meiner Seite!

2 thoughts on “Das Wochenende gut genutzt”

Kommentar verfassen

