Stricken für Bolivien, Strickereien

Was mach ich eigentlich so…..

wenn nicht gerade Pakete für Bolivien hier eintrudeln?

Ein bisschen Stricken, vorwiegend Kleinkram für einen kleinen, feinen Adventsmarkt bei einer Freundin.

Und dann ist meine Wollbestellung angekommen, ich hatte ja berichtet daß da nicht alles so richtig gelaufen ist (von meiner Seite, ich Blindfisch) aber trotzdem finde ich das bunte Häufchen sehr hübsch.

Ein Knäuel von der 6-fach ist schon angestrickt, für ein Wichtelgeschenk. Und ein Knäuel von der 4-fach wird am 30.11. bei der ersten Verlosung für die Bolivienaktion mit in das Paket gepackt.

Hier also nochmal der Hinweis (nicht daß da einer sagt er hätte nix gewusst): Sonderverlosung am 30.11.2013 unter allen bis dahin eingegangenen Paketen, eine schöne große Tasche von Red Hearts, ein Massband und ein Knäuel Opal Hundertwasser Sockenwolle 4-fach. Also, husch husch zur Post, ihr habt noch eine Woche Zeit.
Ich werde gleich mal die Wohnung weihnachtlich dekorieren. Ja, eine Woche zu früh, aber anders lässt meine Zeit das nicht zu. Ihr findet mich also im Keller, auf der Suche nach den Lichterketten……..

1 thought on “Was mach ich eigentlich so…..”

Kommentar verfassen

