Gesabbel

Kekse….

Gestern sah es noch so aus

und heute dann so

Nein, die Mandarinen hab ich nicht gebacken, aber den Rest. Bin mal gespannt wie lange das reicht, sicher nicht bis Weihnachten. Macht aber nichts, dann mach ich es eben nochmal. Jetzt ist noch ein gefülltes Hähnchen im Ofen und das war es dann für heute was meine Küchenaktivitäten betrifft. Ich bin dann mal auf dem Sofa 🙂

1 thought on “Kekse….”

  1. Ohh, Martina, der Duft von Vanille und Zimt!
    Ich werde kommenden Samstag backen! Damit nicht alles gleich am Sonntag weggefuttert wird
    werde ich einen Teil einfrieren. Der TK-Schrank ist das beste Versteck!!! Wenn ich dann zum 2. Advent
    andere Lieblingskekse backe, kommt auch wieder ein Teil in de TK-Kühler. So ist gewährleistet, das alle
    Lieblingsplätzchen auch noch am Weihnachtsfest zu haben sind!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!
    Ulrike

Kommentar verfassen

