Gesabbel

Hirsche glimmern im Kerzenlicht

in diesem Jahr im Hause greeny. Obwohl, bei genauem Betrachten ist das doch sehr zurückhaltend dekoriert in diesem Jahr, da hatte ich schon mehr bling-bling. Aber die Glitzerhirsche haben es mir angetan, und wegen des roten Sofas konnte ich da leider nicht in Bonbonfarben dekorieren (die Familie ist darüber sehr erleichtert) sondern klassische in rot-weiß-gold. So sieht das also aus wenn ich vom Laptop hochgucke

Und hinter mir, über dem roten Sofa, mein wirklich extrem zurückhaltender Kranz

Die Kekse habt ihr schon gesehen, jetzt kann man sich also vorstellen wie freie Nachmittage hier aussehen. Davon gibt es aber nicht so viele, irgendwie ist ja immer alles auf einmal so kurz vor den Weihnachtstagen. Die meisten Termine sind aber schöne Anlässe auf die ich mich freue. Positiver Stress also! Und jetzt pack ich mal zusammen für den heutigen Termin…..es wird Grünkohl geben, ich werde draussen stehen, heute morgen war das erste Mal alles mit einer feinen Rauhreifschicht überzogen, das passende Ambiente für den kleinen, feinen Adventmarkt heute ist also vorhanden.

Kommentar verfassen

