Stricken für Bolivien

Post, schon gestern

und ich bedanke mich bei

Miriam aus Essen.

Mit Verspätung kommt dieser Dank, denn mein Laptop war krank und musste zum Doc, und irgendwas tief in mir drin sagt das war es noch nicht, falls in den nächsten Tagen eine Rückmeldung nicht sofort erfolgt könnte es also an der Technik liegen die nicht mitspielen möchte. Und ich muss sagen: 5 Tage ohne Laptop sind lang, länger, elend lang. Ja, es gibt hier noch einen uralten Rechner der sich ständig abhängt und es gibt noch einen weiteren Laptop aber ihr kennt das vielleicht, immer wenn man da mal dran will dann ist der Laptopchef selbst dran, und irgendwie ist man ja auch dran gewöhnt mit dem eigenen Gerät zu arbeiten. Also könnte es nochmal zu einam Ausfall und einer Reparatur kommen die mich dann immer erst mit einer kleinen Zeitverzögerung ins Netz lässt. Wir werden sehen was passiert.

1 thought on “Post, schon gestern”

Kommentar verfassen

