Gesabbel

Hallo 2014

Schön daß du da bist, mal gucken wie wir uns so verstehen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und euch geht es gut.
Ich bin gleich am Neujahrstag bei meiner Heimkehr von einem kurzen Ausflug in den Norden mit einem Paket für Bolivien von meinem Nachbarn erwartet worden, ich sage herzlich Danke an

Andrea aus Erbach

Das nenn ich mal einen gelungenen Start, kaum hat das Jahr angefangen kann ich die Zahlen auf der Bolivienseite nach oben korrigieren. Wenn es jetzt noch so ein klitzekleines bisschen kälter würde und so ein klitzekleines bisschen Schnee fallen würde könnte ich mein Glück kaum fassen. Allerdings bei 13 Grad die morgen hier angesagt sind rechne ich kaum damit und bin eher auf der Suche nach luftiger Kleidung damit ich bei der Arbeit keinen Hitzschlag bekomme.
Ich geh dann mal nach Sandalen suchen 🙂

PS: die Zahlen stimmen, sowohl Sockenpaare als auch Waschlappen je 88 Stück…..ich trink dann mal nen Schnaps.

Kommentar verfassen

