Stricken für Bolivien

Da isse wieder….

mit neuer Festplatte und nach einigen Stunden Gewurschtel endlich wieder on air!

Und es gibt gleich zwei gute Meldungen für die Bolivien-Akion:

Eingang eines schönen Socken- und Waschlappenpaketes, ich sage herzlichen Dank an Marion aus Lengerich.

Und einen tolle Spende für die Tombola hat mich erreicht, eine wunderbare Stricktasche von Namaste in der ultimativen Frühlingsfarbe, aber seht selbst

Dieser Preis für die Tombola wurde gespendet von

Knittybitty

Herzlichen Dank an die bestrickende Angela……
Und ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen daß es da nicht nur Taschen gibt, sondern unglaublich viele Dinge die das Leben eines handarbeitswütigen Menschen schöner und leichter machen. Einfach mal durchklicken!

Und jetzt bereiten wir uns langsam auf den Enspurt vor, die letzen 4 Wochen der Aktion sind angelaufen und ich hoffe ihr lasst meine Paketboten ordentlch schwitzen. Lasst es krachen, zwingt mich jeden Tag einen Eintrag mit neuen Einängen zu tippen, machen wir die Kisten voll mit Geschenken für unsere Kinder!

Kommentar verfassen

