Gesabbel

Nur mal kurz

Man kann das Internet abschalten und dann nicht wieder anschalten können. Geht nicht? Doch, habe ich eben gemacht, 2 von 6 Geräten wollten partout nicht mehr ins Heimnetzwerk…..unter anderem mein Laptop.
Ihr werdet es euch denken, das Problem saß wie immer einen guten halben Meter vor dem Bildschirm: ich!!
Ganz ehrlich, wenn ich noch rauchen würde hätte mich die letzte Stunde mindestens 5 Zigaretten gekostet, so war es nur ein lauwarmer Milchkaffee. Aber jetzt läuft es wieder, ich hoffe das bleibt auch so.

Kommentar verfassen

