Gesabbel

Nur mal kurz

Man kann das Internet abschalten und dann nicht wieder anschalten können. Geht nicht? Doch, habe ich eben gemacht, 2 von 6 Geräten wollten partout nicht mehr ins Heimnetzwerk…..unter anderem mein Laptop.
Ihr werdet es euch denken, das Problem saß wie immer einen guten halben Meter vor dem Bildschirm: ich!!
Ganz ehrlich, wenn ich noch rauchen würde hätte mich die letzte Stunde mindestens 5 Zigaretten gekostet, so war es nur ein lauwarmer Milchkaffee. Aber jetzt läuft es wieder, ich hoffe das bleibt auch so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s