Stricken für Bolivien

Sockenalarm

Ein großes Paket mit Socken ist eingetroffen, vielen Dank sage ich an

Martina aus Rheine

Noch 27 Tage……..dann werde ich die Verlosung der wunderbaren Preise vornehmen (lassen, ihr wisst ja, ich lasse auslosen) und wir können uns darauf vorbereiten die Pakete für die Kinder zu packen. Irgendwie geht die Zeit so schnell vorbei.

Advertisements

1 thought on “Sockenalarm”

  1. ui, da waren die Jungs von DHL aber mal flott:-)) Ich hoffe, es kommen genug Socken für alle Kinder zusammen, das erste Paar für die nächste Aktion ist auf den Nadel!

    lg
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s