Gesabbel, Stricken für Bolivien

Post bei der Post geholt….

diesmal kein neuer Zettel im Kasten, ich hab die Familie an die Tür gesetzt während ich das Haus verlassen habe. Und natürlich kam nichts an in der Zeit, war ja klar. Auf jeden Fall kann ich mich bedanken bei

Adelheid aus Rösrath

und

Heike aus Kuchen

die zwei große Pakete geschickt haben. Die Zahlen werden gleich aktualisiert auf der Bolivienseite und sehen jetzt schon richtig gut aus. Wir gehen mit großen Schritten Richtung Ziel, und das freut mich natürlich sehr.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, hier ist es gerade kalt und sonnig und es sieht richtig schön aus da draussen. Wenn jetzt noch ein bisschen Schnee fallen würde wäre ich begeistert.

Kommentar verfassen

