Gesabbel

Kurzmeldung in später Stunde

Ich rufe mal ein herzliches Dankeschön Richtung Osten, und zwar zu

 

Susanne und Roswitha aus Schönheide

 

Und wieder war ein Paketzettel im Kasten……der Eine schafft die Zustellung, der Andere wohl nicht so gut.

Ich beantrage Zeigefingergymnastik fürs korrekte Klingeln der Post- und Paketboten.  Aber mir würde ja was fehlen,  so ohne Besuch beim Postamt. Was machen so Zusteller eigentlich beruflich………

Advertisements

1 thought on “Kurzmeldung in später Stunde”

  1. Bitte, gern geschehen… unsere Post legt übrigens die Päckchen und Pakete immer an einem vereinbarten Ort ab, weil unsere Postfiliale so schlecht zu erreichen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s