Gesabbel

Wieder Post, abgeholt und geliefert bekommen…

Es wird langsam voll hier im greeny-Haus. Heute kann ich gleich vier mal Danke sagen, und zwar an

Birte aus Berlin

Ute aus Niederkassel

Eva aus Haar

Marion aus Ellrich

in den Paketen sind neben kleinen Briefen, schönen Karten und Leckereien auch kleine Geschenke für mich, dafür sag ich mal ein Extra-Dankeschön an euch alle, ich zeige oder schreibe das nicht immer dazu weil ich befürtchte es sieht so ein bisschen aus als ob ich die nächsten Absender auffordere mal was dazu zu legen….aber das hier, das war heute dabei, das muss ich euch zeigen

001Oink Oink…..es hat sich zwischen die Mini-Kakteen geschlichen. Ist das nicht zucker?

Und es hat gerade geklingelt, da kam noch was mit der anderen Post. Danke an

Anke aus Freiburg.

Damit waren heute so ziemlich alle Paket-  und Postdienste hier die auf dem Markt sind.  Bin mal gespannt was morgen so passiert, da bin ich nämlich arbeiten und Omma macht Paketwache.  Ich vermute ich fahre am Freitag wieder zur gelben Post, aber naja, inzwischen ist das schon fast wie ein Besuch bei Bekannten. Wenn es da noch ein Käffchen gäbe, das wäre dann mal was.

Kommentar verfassen

