Gesabbel

Post…… sensationelle Zahlen…… wir sind auf der Zielgeraden

Ahhhhh, nur noch 8 Tage, dann ist es vorbei, dann haben wir die Aktion Stricken für Bolivien 2013/2014 mit Erfolg hinter uns.  Ja, mit Erfolg, denn aktuell 442 Paar Socken und 267 Waschlappen sind ein Erfolg, ein großer Erfolg sogar. Immerhin ist das hier bereits die 5. Akion Stricken für Bolivien und was nicht selbstverständlich ist: die Bereitschaft mitzustricken hat nicht ein winziges bisschen nachgelassen, im Gegenteil, es kommen zu den Stamm-Bolivianern immer wieder neue Helfer dazu die Spaß daran haben für unsere Kinderdörfer in Bolivien etwas zu stricken.

Und wer bekommt heute mein dickes Dankeschön? Hier sind sie, die aktuellen Eingänge für die Aktion:

 

Sylke aus Kirchheim-Bolanden

J.B.  aus Alsdorf

Gabi aus Schmatzhausen

Dagmar aus Schwanenstadt in Österreich

Beate aus Rothenburg

Beate aus Neuried

 

Und auch in diesem Paketen waren wieder gefühlte 40000 cal.  was dann bedeutet daß ich eigentlich recht froh bin über unsere Urlaubspläne in diesem Jahr, es wird nicht ans Meer in den Süden gehen sondern wir werden den Osten der Republik mit dem Wohnmobil erkunden. Also weniger Bademode, mehr lässige Shirts……besser ist das 🙂 Wenn ihr also im Frühsommer (ja, ich hoffe auf einen Sommer, sogar auf einen Frühsommer)  irgendwann ne dicke Frau aus dem Westen durch den Spreewald radeln seht,  einfach mal *hey greeny* rufen, könnte sein daß ich das dann bin.

Euch allen ein schönes Wochenende da draussen, ich gucke jetzt mal die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Sotchi.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s