Gesabbel

Zum Doc statt Sport

Kurzfristige Planänderung heute morgen: nix mit Reha-Sport, erst zur Hausärztin, dann zum Augenarzt wegen Fletschauge deLuxe.

Fette Bindehautentzündung, hurra….. und weils es so schön kratzt und beißt im Auge darf Frau greeny morgen zu Hause bleiben. Sonst ja gerne genommen, so ein freier Tag, aber unter den Umständen hätte ich drauf verzichten können.

Naja, ich nehm es wie es kommt, kann ich morgen dann nachmittags Biathlon gucken. Und ausschlafen. Und am Freitag dann 24 Std. Blutdruckmessung, hui, da freu ich mich druff, wenn es alles 10 Minuten zisch-pfeiff-miep-zisch macht….denn ich muss arbeiten. Und wie man damit schläft werde ich dann am Samstag erzählen können. Immer wieder spannend, diese Sache mit dem älter werden, immer wieder neue Dinge die man so erlebt.  Ich schlürf jetzt mal meinen Tee und strick ein bisschen….ältere Damen sind um diese Zeit ja nicht mehr sooo aktiv 🙂

Kommentar verfassen

