Stricken für Bolivien

Total erschlagen……

wurde ich heute von den Paketen, und wenn ihr euch mal die Zahlen anguckt dann sag ich mal so: wir sind dicht dran die Aktion für das nächste Jahr schon jetzt einzufahren.

566 Sockenpaare……

428 Waschlappen…..

 

Da fehlen sogar mir mal die Worte.

Aber Danke sagen, das geht noch, heute an

 

Claudia aus Reutlingen

Beate aus Filderstadt und Brigitte aus Denkendorf

Karin aus Augsburg und ihre Strickdamen

Hildegard aus Dillenburg

Eva Maria aus Essen

 

Ich muss dann morgen mal abliefern……sonst wird es wirklich eng hier….

1 thought on “Total erschlagen……”

  1. was für ein toller Erfolg!! Gibt’s von dem Berg dann ein Foto? Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich wieder besser?!
    lg
    Martina

Kommentar verfassen

