Stricken für Bolivien

Wuuuuuusaaaaa

8 mal Post……

Wir sind bei den Socken 2 vor 600………

Was soll ich sagen, erst einmal danke an

Sophia aus Essen

Christiane aus Bonn

Angela aus Remscheid

Daniela aus Meerbusch

Elke aus Wien

Eva aus Kall

Anja aus Neukirchen

Michaela aus Bassum

Ich habe heute die Beute der letzten drei Wochen abtransportiert damit ich in meinem Wohnzimmer wieder laufen kann und damit schon ein bisschen vorsortiert werden kann.

Mein Kofferraum war rappelvoll, und meine Lieben, ich fahre einen Kia Sportage…..der hat einen wirklich großen Kofferraum.

Wir planen schon das von allen erwartete Bild: Frau greeny wird von Waschlappen überhäuft……das wird dann Mitte der nächsten Woche entstehen. Das Lappenbad, nur für euch werf ich mich mitten rein in den Berg, angezogen versteht sich, soll ja ein schönes Bild werden.  Samstag ist ja der Tag der Tage, der letzte Tag für die Aktion…..aber mal ehrlich, da kann doch nichts mehr unterwegs sein, die Nation ist doch leergestrickt und gehäkelt, samt und sonders die Wollvorräte aufgebraucht, bei den Mengen die hier bei dieser 5. Aktion angekommen sind. Wie auch immer, in den nächsten beiden Tagen ist Frau greeny mal wieder ein bisschen arbeiten und deshalb werde ich Omma an die Tür setzten, die ist ja nun mit feiner Schweizer Schoki bestochen worden und kann gar nicht anders als die Stellung halten. Und zum Abschluß dieser Aktion wäre es doch nett am Samstag mal wieder bei der Post ein paar Pakete abzuholen, ich war diese Woche noch nicht da, das fehlt mir fast :-), also falls Omma denn doch unerlaubt das Haus verlässt. Lassen wir uns überraschen wie die Woche zu Ende geht. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Kommentar verfassen

