Stricken für Bolivien

Heute *nur* 7 Pakete

Es lässt also langsam nach…..*ichlachmichkaputt* , nee, war natürlich nur Spaß, da lässt so gar nichts nach. Wir sind jetzt über 600 bei den Socken und über 500 bei den Waschlappen. Ich bin also froh gestern abgeliefert zu haben, sonst hätte ich mein Sofa opfern müssen und das brauch ich doch selbst, da sitze ich doch und stricke und höre Hörbücher und und und…..

Ich darf mich auch heute wieder bedanken, und zwar bei

Michaela aus Bönen

Christl und Caren aus Hamburg

Johanna aus Bochum

Ulrike aus Bochum

Ulrike aus Herzberg

Astrid aus Waldburg

Heidi aus München

Und so hat ein eigentlich unerfreulicher Tag doch noch ein schönes Ende gefunden, you made my day!

2 thoughts on “Heute *nur* 7 Pakete”

  1. Na, dann einen schönen Abend auf Deinem Sofa,
    liebe Martina!
    Ich erinnere mich noch an die vorherige Socken-Aktion im letzten Jahr, und an die Fotos,
    die Du von Deinem vollgestellten Zimmer und dem gesamten Socken-Sammelsurium
    gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Ulrike aus H.

Kommentar verfassen

