Strickereien

Gelb ist die Farbe der Saison…..

kombiniert mit Schwarz….so konnte man vn der Modefront hören. Gelb, hui, das finde ich schwierig. Schwarz gibt es hier ja berufsbedingt einige Kleidungsstücke, das sieht immer sehr buisness-mäßig aus. Aber das darf ja ruhig mal aufgepeppt werden, ich bin da gerne mal mit pink oder lila um den Hals unterwegs. Aber warum nicht mal gelb, und bei einem wirklich gut sortierten Wollvorrat ist dann auch was in gelb dabei, und zwar dieses Garn

In natura ein wenig kräftiger als auf dem Bild, aber eben mehr Richtung Vanille als Richtung Zitrone unterwegs, das Gelb. Ich trage ja auch im Sommer und Frühjahr meistens Schals oder Tücher, der Nacken, der will das. Deshalb also mal ein sommerlicher Loop aus dem Baumwoll-Milchfasergemisch, die Anleitung gefunden bei ravelry

http://www.ravelry.com/patterns/library/a-cowl-for-every-season

Geht gut von der Hand, ein prima Fernsehgestrick. Morgen zeig ich mal wie das bisher aussieht….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s