Häkeleien, Strickereien

Material für die neuen Projekte

Hach, gestern konnte ich mir das Material für die gewünschte Strickjacke holen, und zwar ohne Geld, ich hatte einen Gutschein von meiner Tochter bekommen (große Töchter sind was ganz Tolles) und habe dann mal zugeschlagen.

Fast die Originalfarben, nur die Hauptfarbe ist schwarz anstelle von lila, und das rot ist eher terracotta. Wird dann in Kürze angestrickt.

Und mein Material für die Häkeldecke aus dem letzten Post kam auch heute, so sieht es aus

Mal sehen wie weit ich mit dem Kilo komme, vermutlich wird das nicht ganz reichen. Aber die bunte Mischung, die man nicht aussuchen konnte, gefällt mir. Bisschen rot könnte noch, da muss ich mal gucken wenn ich downtown bin, dann bring ich mir das mit.

Keine Ahnung was ihr am Wochenende so macht, was ich mache wisst ihr jetzt 🙂

1 thought on “Material für die neuen Projekte”

Kommentar verfassen

