Gesabbel, Häkeleien

Frühling im Westen

und deshalb mehr draussen als auf dem Stricksofa. Wobei, aktuell ist es ja ein Kombisofa weil ich stricke und häkele. Stricktechnisch Socken für den Mann, immer noch den dicken Pulli (bei dem Wetter liegt der so rum) und noch nicht die Jacke, gehäkelt wird Stück für Stück an der Ripple-Decke. Inzwischen 30 cm hoch bei 1,50 Breite, nicht sooo schlecht in der Zeit.

Gleich mal aufs Fahrrad und ein paar Dinge einkaufen, dann könnte ich mir Kaffee mit Häkelgedöns in der Sonne vorstellen. Mal gucken ob das klappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s