Spinnereien

Gestern mal wieder am Rad gedreht

Bei meinen Aufräumaktionen hab ich zwei Packungen Nuno-Filz-Sets gefunden. Da ich ja für mich ausprobiert habe daß ich die fertigen Objekte prima finde aber selbst wohl nicht die Filzerin bin hab ich die Wolle aus einem der Pakete zunächst mit dem Blendingboard gemischt und dann versponnen. So gefällt mir das, das rosa ist nicht zu sehr *Prinzessin* sondern es ist ein frühlingshaftes Garn entstanden.

Ich denke, die zweite Portion werde ich genau so verarbeiten und dann mal gucken ob des für etwas Tuch/Schal/Loop-artiges passt.

Die Häkeldecke wächst stetig, aber langam. Und der dicke Pulli, ich glaube der wird heute mal weitergestrickt. Ist ja gerade nicht so doll warm und wer weiß, vielleicht brauche ich den doch noch.

1 thought on “Gestern mal wieder am Rad gedreht”

Kommentar verfassen

