Gesabbel

Das Thema ist pink heute, so und so

Einmal ist es der wunderbare Pinkton in meinem neusten Schaltuch, Easy von Martina Behm, Anleitung zu finden in der Sabrina Special Einfach Stricken

 

Das zweite Pink ist die neue Farbe im Display meines wunderbaren, erst 4 Monate alten Smartphones. Wie das geht? Das war gar nicht so einfach: man muss aus dem zweiten Stock des Hauses das Handy so fallen lassen daß es zwischen dem Treppengeländer hindurch über alle Etagen bis ins Erdgeschoß fällt. Ja, das muss mir erst mal einer nachmachen. Ich war gerade dabei alle Möglichkeiten zu kennen und nutzen zu lernen, es wäre der Beginn einer wunderbaren Freunschaft gewesen.

Ich geh dann mal gucken wo hier noch olle Handys rumfliegen…..*gehtweinendausdembild*

 

 

 

 

 

Advertisements

2 thoughts on “Das Thema ist pink heute, so und so”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s