Gesabbel

Urlaubspause beendet

Soooo, frisch aus dem Urlaub zurück und irgendwie noch nicht so ganz zu Hause angekommen.

Wir haben zwei Wochen lang um unsere Silberhochzeit drumrum sozusagen Urlaub gemacht, zuerst ging es ins Breisgau, danach hat uns der Regen nach einem Tag aus Südfrankreich vertrieben um uns dann an der Costa Brava das Leben auch nicht leichter zu machen. Ich sags mal so: der neue Badeanzug ist noch neu, denn es war meist bedeckt und auf jeden Fall zu kalt fürs Schwimmen.

Trotzdem haben wir uns erholt, Sonne ist ja nicht alles (wäre aber gerne genommen worden).

Und weil es kühl genug war um zu stricken ist das die Ausbeute der 14 Tage on the road

docken 002

Dreimal Herrensocke, einmal meine Socken aus handgesponnener Wolle und ein Einkaufsnetz aus dem Wollrest eines Sockenpaares.

Und während des Urlaubs war es manchmal so

Urlaub Mai 2014 023und sehr oft so

Urlaub Mai 2014 030

Ach ja, und Yarnbombing gibt es auch in Spanien, hier gefunden in Palamos

yarnbombing

Und jetzt erst mal wieder in den Alltag finden und das schöne Wetter hier geniessen…….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s