Gesabbel

Wer hätte das gedacht….

Wir hatten gestern Besuch zum Grillen und Fußball gucken, und eine Hälfte des Besuchs ist aus den Niederlanden. Also hatte ich orange dekoriert, Luftballons, Wimpelkette, Servietten und dann haben wir erst mal lecker gegessen und danach das Spiel gegen Spanien angeguckt.

Und ich sag noch: für jedes Tor der Holländer gibt es einen Schnaps. Weia, die Flasche ist jetzt leer und ic h hab heute morgen erst mal ne Paracetamol eingeworfen. Aber das war es wert, so ein Schützenfest sieht man doch mal gerne. Wenn das am Montag die deutsche Mannschaft ähnlich hinkriegen würde wäre das ja schon toll, aber ich werde dann pro Tor ein Pralinchen naschen sonst kann ich am Ende Dienstag nicht arbeiten 🙂

Advertisements

1 thought on “Wer hätte das gedacht….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s