Häkeleien

Auf der Suche nach dem richtigen Projekt

für ein Garn daß ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe arbeite ich erst mal an der Wellendecke weiter. So ist der Stand der Dinge jetzt

Es geht voran, immer wenn ich Zeit und Lust zum Häkeln habe.

Und jetzt werde ich mich weiter der Suche nach dem passenden Objekt widmen, es soll eine Jacke mit dreiviertel Ärmel werden, nicht zu lang, und irgendwie weiß ich auch noch nicht ob mit oder ohne Muster…..mal sehen. Bis dahin halt weiter Decke und Socken, das geht immer.

1 thought on “Auf der Suche nach dem richtigen Projekt”

Kommentar verfassen

