Spinnereien

Am Spinnrad gefangen, von Fasern umwickelt….

oder so ähnlich. Es läuft gerade wie die Wutz, ich könnte stundenlang spinnen. Dieser Fasern hier habe ich beim Wollschaf-Spinntreffen mitgenommen

mit dem E-Spinner gesponnen und dann mit dem King Bee navajogezwirnt (die Spulen vom Ashford E-spinner passen auf die Zwirnvorrichtung am King Bee)

und dann gleich gewickelt….weil Regenbögen im Knäuel so unwiderstehlich sind

Ich strick schon damit, einen schönen dicken und warmen Loopschal.

Aber ich kann auch langweiliger dezenter, hier hab ich mal was mit vielen Blautönen und ein bisschen bling-bling kardiert und als kontrast die Batts *Kermit trifft Barbie*.

Kermit trifft Barbie wird gerade versponnen. Wie schon gesagt, ich kann gar nicht mehr aufhören…..

Kommentar verfassen

