Gesabbel, Strickereien

Filzkörbe

Jetzt ist der dritte auch fertig, eigentlich waren es vier aber bei einem war die Oberkante wohl Superwash, das ist jetzt eine Schale, also dreimal Korb.

Körbe 002

Damit ist dann auch gut mit Körben, und die Reste sind alle verbraucht. Besonders gut zu erkennen beim mittleren Korb, der aus diversen Rosa- und Lilatönen besteht, zusammen mit einer unsagbar kratzigen Handspun in natur.

Wenn sich die Luftfeuchtigkeit mal so ein bisschen zurückhalten könnte würde ich ja an der Wellendecke weiterhäkeln. Oder ein anderes Ufo bearbeiten. Aber es geht nur Kleinzeugs, nichts was wirklich auf den Beinen liegt.

Und ausserdem muss ich dann doch mehr arbeiten in dieser Woche als ich dachte, also ohnehin weniger Zeit für Wolle. Man muss da einfach mal die positiven Seiten sehen…….;-)

Advertisements

2 thoughts on “Filzkörbe”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s