Spinnereien

Kunterbuntes Wollwochenende

Wenn wir Mädels uns treffen dann ist das manchmal einfach nur lustig, manchmal aber auch sehr arbeitsintensiv. Und lustig. Immer lustig, auf jeden Fall.

Heute haben wir uns zum Färben getroffen, und ich durfte in Farben schwelgen und mich hemmungslos bei den Farben der anderen bedienen. Dazu war das (mir eigentlich zu heiße) Wetter ideal für das Trocknen der Wolle. Weil es schon so spät ist und Berichte ohne Fotos doof sind hier mal ein Handyfoto das ich per App gleich online gestellt habe, also unbearbeitet und deshalb nicht so doll aber für einen ersten Eindruck reicht es wohl
Färbesonntag

Und…..es hat gerade geregnet wie aus Eimern, und es blitzt und donnert. Es ist abgekühlt…..wunderbar.

Advertisements

1 thought on “Kunterbuntes Wollwochenende”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s