Spinnereien

Das Apfelsinengarn

ist dünner geworden als beabsichtigt, aber nunja, irgendwas ist ja immer. Aber die Farbe ist dank des Zwirnfadens aus Silkhair in terracotta sehr schön geworden.
Apfelsinengarn 002
Ein richtig dickes Knäuel von 228 g ist berreits fertig und da kommt noch einmal die gleiche Menge. Wäre sonst auch ein bissche knapp wenn es ein Strickstück für mich werden soll
Apfelsinengarn 001
Und nun die Frage aller Fragen, anstricken oder erst mal weiterspinnen…..ihr werdet es ahnen, ich muss mal gucken wie das gestrickt aussieht.

Advertisements

2 thoughts on “Das Apfelsinengarn”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s