Gesabbel

Heute mal in trockenen Tüchern

unterwegs gewesen, denn ich habe das Auto genommen und die Wolldealerin meines Vertrauens besucht. Und natürlich von dem zweimal gestrickten Jackenkorpus erzählt. Und weil das eine großartige Frau ist die wirklich Plan hat kam sie sofort mit einem von ihr gestrickten Modell an und hat mir gezeigt wo der Fehler in der Konstruktion ist. Heute werde ich also den dritten Versuch starten. Und weil alle guten Dinge drei sind sollte das dann auch was werden.

Und danke für das fast immer ehrlich gemeinte Mitleid wegen der gestrigen Regenfahrt. Poncho ist bestellt. Und ob ich mir noch einen nähe muss ich mal sehen, da brauche ich dann den passenden wasserdichten Stoff.

Kommentar verfassen

