Gesabbel, Strickereien

Nix Nähzimmer

Dafür theorethische Planung Wohnzimmer, die neue Couch ist schon bestellt, die Schranklösung naht….hoffe ich.
Und weiter die UFOs minimieren, wenn in den nächsten Wochen alle Möbel den Raum verlassen sind viele Strickbeutelchen und Körbchen suboptimal. Deshalb wieder zwei fertige Teile, beide für den Hals
001
Wolle selbst gesponnen, Anleitung von hier Beerentöne
002
Eigene Idee, Wolle beim Bummeln in Holland entdeckt und sie macht bling-bling 🙂
Jetzt noch den zweiten Ärmel der Jacke, die ich bereits zum dritten Mal stricke, meine Disziplin hält hoffentlich an. Die momentan wenig inspirierenden blogs der Anderen helfen mir dabei. Da gibts wenig neue Ideen dafür jede Menge *Shöppchen* und frisch geschriebene Bücher die ich nicht soooo dringend brauche.
Fertige Jacke hoffentlich bald hier zu sehen!

2 thoughts on “Nix Nähzimmer”

Kommentar verfassen

