Gesabbel

Hier sieht es aus….

wuahhhh, irgendwie ist die komplette Renovierung eines Raumes ja wie ein Umzug, nicht nur der Raum selber sondern auch der Rest der Etage ist irgendwie komplett auf links gedreht. Und ich bin erst beim aus-, um- und wegräumen. Also bisher fliegen nur Gegenstände und Möbel raus, weder wurde gestrichen noch sind die neuen Möbel da. Und alles was dann wieder in die neuen Möbel soll steht jetzt rum, sehr gemütlich hier im Moment.
Und ausserdem waren wir übers Wochenende weg, das hat dann meinen Zeitplan verwirbelt aber war sehr schön. Wir hatten ein Treffen mit knapp 30 anderen Wohnmobilen am Edersee und das Wetter war trocken, Samstag schien sogar die Sonne. Also war heute Großräumtag, morgen wird dann mal gearbeitet, Mittwoch wieder geräumt, Donnerstag wieder gearbeitet und wenn ich Freitag mit der Räumerei zu Ende komme dann hoffe ich Herr greeny holt Samstag die neuen Schränke mit mir. Und baut sie auf. Dann könnte ich Sonntag einräumen und so eine Art Ordnung herbeiführen. Das neue Sofa wird am 3.11. geliefert, bis dahin hätte ich gerne alles rundrum fertig.
Zwischendurch stricke ich noch immer die UFOs und die neu-UFOs weg, neu-UFOs deshalb weil ich dringend (wer hat da gelacht) Westen brauche die es so nicht zu kaufen gibt. Ja, es wird Bilder geben, wenn ich wieder einen Hintergrund habe der nicht von Gerümpel zugestellt ist und meine Tochter mich dann mit den Sachen ablichtet. Bis dahin werde ich das Chaos nach bestem Wissen und Gewissen verwalten und versuchen, den Überblick zu behalten. Wir lesen uns….

Kommentar verfassen

