Gesabbel

Es läuft….

genauer gesagt, hier stehen diverse Kartons und der Gatte hat das Wohnzimmer gestrichen, ich bin aktuell umzingelt von Pappkartons mit den Namen Hemnes und Liatorp. Die wollen morgen zusammen geschraubt, pardon, ge-imbust werden.
Bisher hat mir meine Tochter Hilfe angeboten, die macht aber gerade Nachtdienst, Herr greeny ist kein Freund von Selbstbaumöbeln und hat mir den Akku-Schrauber aufgeladen und hingestellt. Mal sehen wie weit ich es morgen schaffe, ober er wirklich nicht mitbaut, wieviel Energie die Tochter nach der Nachtwache hat. Bleibt spannend hier, stay tuned.

Kommentar verfassen

