Gesabbel

Kurz vor der Vollendung

Nein, immer noch nichts Gestricktes, ich fiesel ab und an ein paar Maschen an einem Sockenpaar, einem Schal der ewig währen wird, aber die große Baustelle ist immer noch das Wohnzimmer.
Wir sind kurz vor Sofa, morgen früh wird geliefert. Ich hoffe das zumindest, denn ab morgen ist meine Straße für Wochen Baustelle, Sackgasse, die Fahrbahndecke wird erneuert, die Kanäle werden repariert, ob wann wie und wenn ja warum nicht wir unser Grundstück mit dem Auto verlassen oder erreichen können werden wir sehen.
Man kann ja noch so geplant und sortiert und organisiert vorgehen, ein Brief von der Stadtverwaltung und zack, alles auf Anfang bitte.
Man war zumindest sehr bemüht mir so weit zu helfen daß morgen auch der Sperrmüll, also das alte Sofa, abgeholt wird.
Eben hat der Gatte noch was von *könnte ich gleich auch mal die Küche* gemurmelt, meine Farbwahl ist akutell lila an einer Wand und das findet er nur so mittelprima. Er erwähnte ein *sonniges Gelb* das noch in seinen Beständen ist.

Aber ab morgen Abend (bitte, lass alles reibungslos klappen) sollte es so sein daß ich auf dem neuen Sofa sitzend die neuen Schränke anschmachte und dabei vom recycelten (Mr. greeny ist ein Künstler mit Farbe und Pinsel) Wohnzimmertisch Kekse nasche und Tee schlürfe. Ich hab das Bild schon vor Augen. Und ihr dann auch wenn morgen alles gut geht, ich werde zeigen was mich hier so auf links gedreht hat. See you tomorrow!

1 thought on “Kurz vor der Vollendung”

  1. Hallo Martina,
    da drücken wir alle mal tüchtig die Daumen, damit morgen alles einen guten Verlauf nimmt
    und dass am Abend Deine Vision zur vollendeten Tatsache wird!
    Bleib einfach „cool“!
    Liebe Grüße
    Ulrike aus Herzberg

Kommentar verfassen

