Gesabbel, Neu und für gut befunden

It is done

Fertig, Abschluß, Ende, komplett.
wohnzimmer neu1
Und die andere Seite des Zimmers
wohnzimmer neu2
Und genau da sitze ich gerade, mit Strickzeug und einer schönen Tasse Tee an dem vom Gatten aufgepimpten Tisch.

Damit erkläre ich das Thema Renovierung für abgeschlossen, ab jetzt heisst es wieder Wolle, Stricken, Häkeln, Spinnen. Und die Baustelle vor meiner Tür ist gigantisch, die Jungs mit dem Sofa kamen 100 m um die Ecke mit dem guten Stück weil sie nicht bis hierher fahren konnten. Ob ich morgen zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad zur Arbeit komme steht noch nicht fest, mal sehen wieviel Straße noch da ist.

5 thoughts on “It is done”

  1. Hallo Martina,
    da hat sich die Anstrengung gelohnt… – sieht super aus, viel Spass im neuen Wohnzimmer… Wir haben exakt den gleichen Wohnzimmertisch – leider nicht gepimpt. Wie habt ihr das gemacht? Ich grüble schon in welcher Farbe mir das für uns am besten gefällt und reinpasst… VLG Maren

    1. Der Tisch war aus geölter Kiefer, mein Mann hat den mehrfach grundiert, gespachtelt und lackiert. Nur die Körbchen sind naturfarben geblieben. Die müsste ich wohl auch gelgentlich austauschen, so ein bisschen lösen die sich auf.

Kommentar verfassen

