Gesabbel

Countdown läuft

Zum Ende eines Jahres sind immer viele Dinge zu erledigen die man 10,5 Monate vor sich her geschoben hat. Die sind nun erledigt, ich habe Urlaub und bereite mich auf einen Trip nach New York vor. Freitag gehts los, ich werde mit meiner Tochter Manhattan entern. Eine Woche werden wir den Rest der Familie in good old Germany lassen und uns die Stadt angucken, vor allem das Anschalten des Weihnachtsbaumes am Rockefellercenter, das war der Wunsch meiner Tochter und deshalb auch der Reisetermin. Das Wetter wird kalt und ich hab den Gradient Cowl fertig damit ich nicht frieren muss, ausserdem noch ein Set aus Mütze, Handstulpen und Cowl zum neuen petrolfarbenen Steppmantel.
Haar frisch geschnitten und gefärbt, Koffer schon aus dem Keller bugsiert und fertig zum packen.
Morgen dann Bilder vom Gestrick mit der (ein bisschen reisefiebrigen) Frau greeny inside. Kind hat Zeit und kann Bilder machen.
Und falls wer noch einen Tipp hat was ich un-be-dingt tun muss nächste Woche in New York, her damit. Ich werde das dann noch in den Plan einarbeiten.

5 thoughts on “Countdown läuft”

  1. Guten Flug und viele abenteuerliche Erlebnisse wünsche ich Dir, liebe Martina und Deiner Tochter!
    Grüßt meine Schwester Carola von mir, falls Ihr Euch begegnen solltet.

    Ulrike aus H.

  2. Hallo Martina,
    ich war letztes Jahr in New York (allerdings im Sommer) und kann
    dir das Restaurant Bubba Gump am Times Square nur wärmstens
    empfehlen.
    Hab eine gute Reise und genieße es!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. ………..spaziere unbedingt auf dem Höhenpfad über New York, du hast eine grandiose Sicht, es ist einfach herrlich. Das waren früher mal Bahngleise in der Höhe. Genauer weiss ich es nicht mehr, weil mich damals meine tochter mit den Kinder da entlang geschleppt hat und es war unvergesslich schön!!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

Kommentar verfassen

