Gesabbel, Neu und für gut befunden

Zum Ende des Jahres

wurde dann doch noch alles gut, das verschollene Weihnachtspaket meiner Freundin ist gestern aufgetaucht und ausgeliefert worden. Und deshalb besitze ich jetzt wunderbare, knallbunte, sensationell schöne neue Nadelspitzen von Knitpro. Ich darf vorstellen, die marbelz…..
005
Damit dürfte klar sein wo ich heute bin und was ich so mache. Ruhiger Abend im Kreis der Familie mit den wunderbaren Nadeln die ich bereits im Gebrauch habe. Die fluppen wie nix, sind genau so glatt wie nötig und genau so rauh wie angenehm. Schöne Haptik und gutes, flüssiges Arbeiten mit den Schmuckstücken.

Ich beende das Jahr also mit schönen Dingen und guten Erlebnissen im letzten Monat. Das entschädigt mich für die ersten Monate dieses Jahres und lässt mich mit Zuversicht in das neue Jahr blicken.
Also, einen guten Wechsel in das Jahr 2015 euch allen da draussen, lasst es euch gut gehen, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.

Kommentar verfassen

