Gesabbel, Krimskrams, Strickereien

Wenn du eine strickende Freundin hast….

die gerne mal ungewöhnliche Dinge strickt dann solltest du bei den Kommentaren in ihrem blog vorsichtig sein. Sonst findest du in deinem Weihnachtspaket das hier
Hirsch ante portas 002

Kann man nicht gut sehen? OK, dann noch einmal in Nahaufnahme, Harry Hirsch

Hirsch ante portas 001

Der mit viel Liebe und sicherlich auch einer großen Portion fiesem Grinsen gestrickte Hirsch wohnt jetzt an der Wand in meinem Büro. Die Familie ist geteilter Meinung, der Gatte wollte ausziehen falls ich das Tier in den Flur hänge, die Tochter plant schon ein Retro-Zimmer in der irgendwann mal eigenen Wohnung und hat Ansprüche angemeldet. Auf jeden Fall hat Harry für Gesprächsstoff gesorgt. Und wird jetzt vermutlich einige Leser zum Grinsen bringen. Und wenn wir es schaffen anderen Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern dann hat Harry einen Riesenjob gemacht.
Waidmannsheil 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Wenn du eine strickende Freundin hast….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s