Strickereien

Das knallbunte Hängerchen

So, schluß mit grau, mir ist nach Frühling. Der Header hier im blog ist jetzt mal blumig und das Gestrick, wie bereits gestern angekündigt, ist sehr bunt.
Hängerchen 003
Fehlt noch ein blumiger Projektname für eine Eigenkreation aus diesem Garn. Tulpenstrauß? Apfelkörbchen? Ich bewundere ja immer wie phantasievoll andere Stricker da sind. Bisheriger Arbeitstitel also knallbuntes Hängerchen. Falls jemandem was poetischeres einfällt, bitte, ich bin für Vorschläge offen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s