Neu und für gut befunden, Strickereien

Neuer Sitzplatz….

Gestern hat mich das Kind überrascht, sie hat einer Freundin beim Umzug geholfen und da war er dann, der neue (alte) Sitzplatz für mich.
Greenysitz
Das ist ein richtig großer, massiver Schaukelstuhl. So einer wie man ihn in den USA in den Vororten auf der Porch findet, da sitzt dann der Hausherr abends und trinkt seine Limo, oder Oma Walton sitzt da und strickt Socken für John-Boy und die anderen Kinder…
Das Kissen auf dem Sitz ist 40 mal 40 cm groß, nur mal um zu sehen wie groß die Sitzfläche ist. Das gute alte Stück konnte nicht mehr mit in die neue Wohnung und durfte deshalb zu mir. Ob er so bleibt oder noch umlackiert wird sehen wir, erst mal darf er mit seinen Macken und der Patina des Alters da stehen bleiben. Passt dann auch gut zu mir, nech. Auf die Frage was die junge Dame denn dafür haben möchte kam die Antwort: Gulasch. OK, das kann ich liefern, ausserdem gibts schöne dicke, warme Socken. Ich freu mich wie blöde, jetzt kann ich am Fenster sitzen und hab wunderbar viel Licht und die Heizung direkt neben mir.

Und nachliefern möchte ich auch noch ein Bild von dem Hängerchen mit Inhalt, also mit mir.
Hängerchen 1
Und genau so werde ich jetzt in meinem schönen neuen Schaukelstuhl zu bewundern sein…..see you.

4 thoughts on “Neuer Sitzplatz….”

  1. Ich mag bitte auch so ein Ringelhängerdingsi – sehr schön! Und den Schaukelstuhl nehm ich sowieso… aber ich hab schon einen, wenn auch nur aus Rattan.

  2. Mein lieber Schwan, hast du die Turbonadeln ausgepackt?
    Irgendwie kommen mir immer Erdbeeren in den Kopf wenn ich das Teil sehe. Schon neulich. Keine Ahnung wieso 😉
    Und der Schaukelstuhl – nur gut!

    LG Annie

Kommentar verfassen

