Gesabbel, Nähzimmer, Strickereien

Dragqueen für einen Tag…..

war ich am Donnerstag. Wie immer wurde auf der Arbeit ein Motto ausgerufen und das war dann das Dschungelcamp. Wir haben also T-Shirts für alle geordert auf dem ein Name und eine Rufnummer standen. Ich hab mich spontan entschieden Olivia Jones zu sein, für mich die prachtvollste aller Dschungelkandidatinnen. Und für das Make Up war meine Tochter verantwortlich……
20150212_084510
Ich hätte mich fast selbst nicht erkannt. Und das war dann auch alles in Sachen Karneval von mir, den Rest der tollen Tage habe ich zuhause verbracht und ein bisschen gestrickt
004
Das wird ein Pulli für mich nach eigenem Entwurf, soll so ein bisschen boxy werden, auf jeden Fall ein gemütliches Teil.
Und eben, während ich an der Nähmaschine saß und notwendige Änderungen an Kleidung vornahm und der Tochter eine turnbeutelartige Tasche nähte, ist noch der hier entstanden
002
Der stammt aus dem Buch *Schmusemonster* welches ich durch einen Tipp von Frau Mutti gottseidank noch erbeuten konnte.
Morgen dann wie immer das nicht-karnevalistische Spinntreffen am Rosenmontag bei einer lieben Freundin, da wird dann die Wolle das einzig bunte sein.

Und draussen riecht es nach Frühling, aber freuen wir uns nicht zu früh, ich glaub der Winter ist noch nicht fertig. Aber für alle die etwas Farbe brauch hier mein Tulpenstrauss dieser Woche
20150215_114242 - Kopiert
Witzig diesmal, das Grün ist länger als die Blüten, sieht irgendwie stachlig aus.

1 thought on “Dragqueen für einen Tag…..”

  1. Super Make Up, klar, dass Du Dich fast nicht erkannt hast 😉
    Noch eine Bemerkung zu den Tulpen, aber vielleicht weisst Du das ja bereits.
    Das macht gar nichts, dass das Grün so lang ist.
    Die Tulpen wachsen noch in der Vase und nach ein paar Tagen sind die Blüten genauso hoch wie die Blätter und weitere Tage sogar höher.
    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

