Gesabbel, Strickereien

Ja sie lebt noch, sie lebt noch, sie…..

Nach dem letzten Eintrag, der noch vom Wasser im Ohr und der Beseitigung handelte, holte mich am Abend des gleichen Tages das nächste Zipperlein ein. Mein Gleichgewichtsnerv hatte sich entzündet und die Welt drehte sich beständig um mich herum. Immer. Augen zu oder auf, egal. So müssen sich 2 Promille anfühlen. Denke ich, ich hatte noch nie annähernd so einen Schwindel mit Übelkeit und allem Zick und Zack wie an diesem Abend und in dieser Nacht.

Zwei Wochen und mehrere Infusionen später bin ich fast so gut wie schwindelfrei und kriege auch wieder Lust aufs Stricken.

In der Zwischenzeit habe ich aus Gründen (siehe oben) nur wenig und Kleinkram produziert,  Babysöckchen für den Freund des Gatten der Opa wurde gestrickt, große Socken für meine Tochter die in den letzen beiden Wochen Krankendauerdienst hatte und sonst eher nix. Aber ab sofort geht es aufwärts und damit steht neuen Projekten oder der Beendigung der lagernden Projekte nichts mehr im Wege.

Und jetzt geh ich mal Osterdeko verteilen…..du kommst ja zu nix wenn du krank bist.

4 thoughts on “Ja sie lebt noch, sie lebt noch, sie…..”

  1. Danke, und ich bin brav und mach meine Gleichgewichtsübungen……aber Karussell werde ich wohl in Zukunft eher nicht mehr fahren 🙂

  2. Oh Greeny, das wünscht man keinem,willkommen in meiner Drehwelt. Seh bloss zu, das Du da wieder rauskommst……Gute Besserung für Dich !!!!

    LG Gaby

Kommentar verfassen

