Gesabbel

Socken, Socken und Socken……

Während der letzten Wochen hat meine Tochter ihre Liebe zu handgestrickten Socken entdeckt, nach einem Paar in 4-fach handgefärbtem Garn mit Glitzer

Einhornpups 006

folgten zwei Paar Sneaker, einmal dickes 4-fach mit Sterlingsilber damals gekauft in Michigan 2009

012

und noch ein Paar in brüllend pink (auch eigene Färbung), daneben ein Minisockenpaar für einen neuen Erdenbürger

016

Und damit die Füße nicht kalt werden während das Kind an der Bachelorarbeit schreibt sind die nächsten auf der Nadel.

Und morgen mach ich dann mal ein Foto vom fertigen Bändchengarnpulli. See you…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s