Shopping

Wollefest in Leipzig

Und ich bin dabei. Und freu mich schon wie Bolle weil ich da doch schon lange mal hin wollte. Falls ihr also am Wochenende noch nichts vor habt, in der neuen Messe in Leipzig gibt es jede Menge wunderbare Dinge, die schönsten wohl an Stand 67 bei Coonieblau, handgefärbte Wolle und Fasern vom Feinsten. Ach ja, und wenn ihr wollt auch einen netten Plausch mit mir, ich werde mich da wohl häufiger aufhalten. Sehen wir uns?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s