Gesabbel, Strickereien

Frühling, Fertiges, Geplantes

Nach dem wolligen Wochenende und der Aufarbeitung der Eindrücke war gestern mal Zeit für den Garten. Dort blüht es gerade wie verrückt.
kirschbaum 0415
Der uralte Kirschbaum gibt gerade alles….
blumen 0415
diverse Blümchen ebenfalls.

Ich muss nun auch endlich mal meinen fertigen Bändchengarnpulli zeigen, heute von der Tochter fotografiert und schon seit drei Wochen fertig.
IMG_3634

Hier ein Detailfoto vom Saum
IMG_3641

Das Garn ist Katia Spray, ein Baumwollbändchengarn. Die Anleitung stammte von meiner Wolldealerin und ist deshalb nicht online verfügbar.

Ausserdem haben wir in Leipzig auf dem Wollefest schon angefangen Fallmaschenloopschals zu stricken, hier ist das zweite, brüllend bunte Exemplar das ich gestrickt habe, mit Katia Bändchengarn (Banderole leider weg).
Bild mit leichtem Bad-Hair-Day-Touch 🙂

IMG_3649

Für das Verlaufsgarn vom Wollefest habe ich eine Anleitung gefunden die ich gleich mal anstricken werde, weil ich ja auf jeden Fall zu viele Tücher habe muss ich unbedingt noch eines stricken…….aber diese Farben gibt es eben noch nicht im Schrank. Es lebe die Inkonsequenz!!.

Und damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende, das Wetter sagt es wäre viel Zeit zum Stricken…..

2 thoughts on “Frühling, Fertiges, Geplantes”

Kommentar verfassen

