Strickereien

Spinnexperimentschal fertig, jetzt bitte Sommer

Das war wirklich mal Woll-Lust vom Feinsten. Das Spinnen und das Stricken hat einfach nur Spaß gemacht, deshalb auch flott fertig und weggeräumt für den nächsten Winter, hier mal auf dem Sessel drapiert weil niemand da war der das Teil an mir knipsen konnte.
Spinnexperimentschal 002

Es wird ja gerade wieder warm, deshalb liegt das Mäntelchen noch ohne Ärmel in der Strickecke, zu viel Material auf den Knien. Erst mal werden weiter Socken für den Herrn des Hauses gestrickt und zwischendurch mal am bling-bling-Pulli, der ist ja auch noch in Arbeit. Und wenn alles gut läuft dann wird sogar im Garten gestrickt, wobei gerade so fiese graue Wolken aufziehen, also wenn dann eher morgen als heute raus auf die Wiese. Wir werden sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s