Häkeleien

Ich hatte mir das so schön vorgestellt

wie ich mit den selbsgemachten Häkelschläppchen bei warmem Wetter neidische Blicke auf mich ziehe…..also hab ich heute mal alles zusammengesucht
Testlauf - gescheitert 001

und bin frisch ans Werk gegangen. Nachdem ich dann eine erste Anprobe starten konnte war klar, wenn ich nur so posiere wie die Füßchen auf dem Foto, kein Problem, laufen wird aber abenteuerlich, oder besser: ich möchte im Sommer keinen Gipsfuß (auch sonst eher nicht).
So schön hätte es sein können
Testlauf - gescheitert 002
aber der Testlauf zeigte dann daß diese Projekt sterben muss. Ich werde die Häkelriemchen abschneiden und irgendwann mal den Testlauf mit Stoff machen, aber fürs erste bin ich vom Eigenbauschuh geheilt.

Kommentar verfassen

