Shopping

Warum Frau greeny lächelt…..

kann man auf diesem Bild sehen
new needles 001
Eine wunderbare Lieferung des Nadelherstellers den ich bevorzuge.
Bisher hatte ich noch nie die Bambusnadeln von Knitpro, das Starterset ist ein wunderbares Set für die Reise, Nadeln von 3,0 bis 5,0, drei unterschiedlich lange Seile, zwei Seilverbinder und das kleine Werkzeug zum festziehen der Nadeln am Seil. Das alles in einem mit Reißverschluss versehenen Etui, also Knitpro to go für die reisende Strickerin.
Dann noch eine Trendz aus Kunststoff, es gab ja vor 6 Jahren schon einmal solche Kunststoffnadeln und diese jetzt sollen deutliche Verbesserungen zeigen, also wird das getestet.
Und last but not liest…….Zing, das neueste Baby aus dem Haus Knitpro. Einmal Nadelspiel in 2,75 (deshalb liegen da Socken auf dem Bild, die habe ich noch in der Nacht fertig gestrickt damit ich sofort die neuen Nadeln anstricken kann) und eine Rundnadel in 4,0, meine bevorzugte Nadelstärke für größere Projekte.
new needles 002
Und wie der Zufall es will ist heute mein freier Tag, ratet mal was ich mache. Und ihr wisst jetzt auch warum ich lächele……happy knitting euch da draussen.

3 thoughts on “Warum Frau greeny lächelt…..”

  1. Da würde ich mich auch freuen!

    Ich dachte die gibt’s noch gar nicht….

    LG Annie, die wohl zur Zeit nicht viel von der Strickwelt mitbekommt :-/

  2. Glückwunsch, Martina !
    Eine wunderbare Auswahl an neuem „Strickwerkzeug“!
    Viel Spaß und erfolgreiches Arbeiten damit!
    Ulrike R. aus H

Kommentar verfassen

