Familienkram, Gesabbel

Mit dem Camper unterwegs….

war ich mit dem Gatten für eine gute Woche. Zunächst waren wir in den Niederlanden, wunderbares Wetter und noch Ferien vor Ort machten uns dann aber den Stellplatz in Strandnähe unmöglich. Nix mit Nordsee und weißem Sand. Aber wir haben dann noch einen Platz gefunden, in Arnemuiden haben wir uns die ersten Tage niedergelassen. Und die schöne Stadt Middelburg besucht, das war mit dem Fahrrad gut zu machen. Die Radwege sind bei unseren westlichen Nachbarn so klasse, da macht das richtig Spaß zu radeln. Und so schön (und auch sehr warm) war das Wetter dann.
004
Als das Wetter dann so wurde
011
haben wir unsere Stühlchen eingeklappt und sind Richtung Rhein gefahren, Spay war unser Ziel und wir hatten das Glück direkt am Ufer einen schönen Platz zu ergattern.
030
Unser Reisehase Felix fand das auch sehr gemütlich. Wir haben einen Ausflug nach Koblenz gemacht (per Bus) und sind nach Boppard geradelt. Ich habe einen wunderbar gemütlichen Stricktag vor dem Auto verbracht während der Gatte, der ja sportlicher als ich ist, mit dem Rad unterwegs war. Und dann, ja dann passierte das hier:
021
So haben wir dann heute vormittag den Heimweg angetreten, ich werde also meine letzte Urlaubswoche zu hause verbringen. Auch schön, es sollen ja noch einige schöne Tage kommen und dann wird eben im Garten geurlaubt.
Gestrickt wurden wie immer auf Urlaubsfahrten Socken für den Herrn des Hauses, sonst ist wolltechnisch nicht so viel passiert. Aber es gibt ja auch ein Leben neben der Wolle, zumindest im Urlaub kann ich da ganz gut die Zeit anders verbringen.
Aber ab nächster Woche, wenn es kühler wird, werden die UFOs beendet die da rumliegen. Es sind nur drei, das sollte klappen. Übrigens sind keine angefangenen Socken mehr dabei, alle Sockennadeln frei. Sensationell, das hatte ich ewig nicht mehr.

Advertisements

2 thoughts on “Mit dem Camper unterwegs….”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s