Gesabbel, Strickereien

Ganz schön auf Zick-Zack

Noch gestern abend habe ich ein angefangenes Projekt aus dem Jahr 2014 geribbelt, ein weiteres aus dem aktuellen Urlaub auf Eis gelegt und dafür ein neues Projekt gestartet. Jo, ich wollte Ufos stricken, aber Kreativität geht nicht nach Plan. Auf jeden Fall musste es was Zackiges sein, so habe ich den Zickzackschal aus der Fatta a Mano angeschlagen, mit gut abgelagerten Schoppel-Zauberbällen die ich vor zwei drei (die Zeit rennt) Jahren im Lagerverkauf erstanden hatte.

001

Und so groß ist er schon, der kleine Zickzackzuck

004

Achja, und ich hätte jetzt gerne Herbst, ich habe fertig mit Sommer 🙂

Kommentar verfassen

